über mich...Marcella Bader

Hallo und herzlich willkommen auf meiner Homepage.
Mein Name ist Marcella Bader, ich bin seit 2007 verheiratet
und mein Sohn kam 2005 auf die Welt.

Schon vor langer Zeit, habe ich die Leidenschaft fürs Nageldesign entdeckt.
2005 habe ich dann meine erste Basis-Schulung bei German Dream Nails gemacht,
in der ich fundiertes Fachwissen in Theorie und Praxis vermittelt  bekam.
Ich verschönerte meinen Freundinnen und meiner Familie die Nägel.
Schnell  folgten noch weitere Schulungen bei Skyline und JR Beauty Nails in denen ich mich weiterbildete und andere Techniken erlernte.

Seit dem habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht.

Das Ziel meiner Arbeit ist es Ihnen haltbare, formschöne und natürlich aussehende Gelnägel zu bieten. D.h. dünne, ebenmäßige, nicht schaufelig gestaltete Nägel.

Ein künstlicher Nagel benötigt unbedingt eine Form die ihn filigran erscheinen lässt, aber trotzdem an den richtigen Stellen stark genug ist um den Naturnagel,
z.B. bei starken Stößen, zu schützen. Das ist das A und O meiner Arbeit.

In meinem Atellier können sie auch gerne fachbezogene Zeitschriften über Nageldesign lesen.